Youngtimer: Harley-Davidson FLH / VT-Sidecar – TOURENFAHRER 10/2022

Foto: Uli Böckmann

Youngtimer: Harley-Davidson FLH / VT-Sidecar

Die Harley-Davidson FLH / VT-Sidecar von Uli Vanselow wurde vor gut 40 Jahren als Tourer geboren, dann zum Chopper umgebaut und schließlich viele Jahre stillgelegt. Mit einem Boot an der Seite bricht der Late Shovel nun zu ganz neuen Ufern auf.

»Auf Harleys fühl ich mich einfach sauwohl, diese Motorräder haben alles, was mich am Motorradfahren fasziniert. Mag sein, dass sie nicht perfekt sind, aber das muss ein Motorrad auch nicht sein. Mir gefällt allein schon die recht einfache Technik und ob so ein Bike jetzt 250 oder 350 Kilo wiegt, ist doch auch egal. Ich will sie ja nicht durch die Gegend tragen. Das Gespann ist jetzt sogar einer meiner Lieblinge, auch für meine Gäste ist das ein echter Hingucker.«

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren