Youngtimer: Yamaha GTS 1000  – TOURENFAHRER 5/2022

Foto: Uli Böckmann

Youngtimer: Yamaha GTS 1000

Karl Müller ist Petrolhead durch und durch, in seinem Fuhrpark findet sich eine feine Auswahl erlesener Youngtimer. Dass ich mich ausgerechnet für seine Yamaha GTS 1000 interessiere, muss er erst einmal verdauen.

Mit 16 hatte ich mein erstes ¬Motorrad, wenn auch nur leihweise. Eine 500er-Kawa, die Mach III, den Zweitakter – kennste, oder?« Die kenne ich nicht nur, ich sehe die Lenkwaffe förmlich vor mir, die sich in den frühen Siebzigern ihren Nimbus als Witwenmacher schon redlich verdient hatte.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren