KTM 1290 Super  Adventure S / Suzuki GSX-S 750

Zwischenbilanz: KTM 1290 Super Adventure S / Suzuki GSX-S 750

Seit Mitte des Jahres erprobt der TOURENFAHRER KTMs 1290 Super Adventure S und die Suzuki GSX-S 750 im Saison-Test. Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Auf die KTM 1290 Super Adventure S hatten nicht nur unsere Reiseautoren ungeduldig gewartet. Auch der eine oder andere Testredakteur wollte der 160 PS starken Reise-Enduro allzu gern mal auf die Stollenreifen fühlen. Doch das Testexemplar erreichte uns erst Ende Juni – natürlich für den avisierten Touren-Einsatz bereits mit Koffern, Tankrucksack und der famosen Ergo-Sitzbank ausgerüstet.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren