Türchen mit Überraschungen

Adventskalender von BMW

Ab morgen stellt BMW einen virtuellen Adventskalender ins Netz, hinter dessen Türen sich bis Weihnachten nette Überraschungen verbergen.

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, für den könnte der BMW Motorrad Adventskalender die Lösung sein: Ab morgen öffnet BMW Motorrad an jedem Tag vor Weihnachten im Dezember ein Türchen und bietet einen von 20 Aftersales-Artikeln sowie vier Fahrertrainings zu attraktiven Sonderkonditionen an. Der BMW Motorrad Adventskalender beinhaltet allerlei Nützliches: Von Jacke, Kappe, Stiefeln und Jeans aus dem Fahrerausstattungsprogramm bis hin zu praktischen Accessoires für unterwegs findet sich für jeden Zweiradbegeisterten ein passendes Geschenk. Sogar vier Fahrertrainings verbergen sich hinter den Türchen des Adventskalenders. Wer sich selbst beschenken möchte, kann dies auch noch nach Weihnachten tun – die Vorteilspreise gelten ab Erscheinungsdatum bis zum 15. Januar 2020. Weitere Informationen und teilnehmende Partner unter www.bmw-motorrad.de/xmas.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren