»Anfahrt« bei Wunderlich

Saisonstart beim Zubehörspezialisten

»Anfahrt« bei Wunderlich

Pünktlich am ersten Maiwochenende fand beim Sinziger BMW-Spezialisten Wunderlich die traditionelle »Anfahrt« statt. Motorradfans von nah und fern feierten den Saisonstart und informierten sich über neues Zubehör für ihre Bikes.

Der eisigen Kälte trotzten am vergangenen Wochenende die zahlreichen Besucher bei der Wunderlich »Anfahrt« und haben sich die gute Laune nicht verderben lassen. Die Firma Wunderlich hat sich wieder alle Mühe gegeben, um den Gästen die bewährten Um- und Anbauteile nahe zu bringen und ein schönes Wochenende zu bieten. Dazu gab es kostenlose Wunderlich-T-Shirts für alle und ein reichliches Angebot an Essen und Trinken.

  Interessante Umbauten (l.), Infostand vom TOURENFAHRER.
Für die Aussteller (neben dem TOURENFAHRER waren u.a. Stadler, Schuberth, Continental, Scott, TomTom und Alne vertreten) und das runde Dutzend zeltende Motorradfahrer spielte am Samstagabend eine irische Band im Festzelt auf und sorgte für ausgelassene Stimmung. So wurde auch die 10. »Anfahrt« bei Wunderlich in Sinzig trotz mäßigem Motorradwetter wieder ein voller Erfolg. Weitere InformationenFotos: Wunderlich, Ingrid Zuzok

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren