Anlassen in Lindlar

Der Bundesverband der Motoradfahrer e.V. (BVDM) lädt am kommenden Sonntag ein zum Bergischen Anlassen in Lindlar. Auf die Besucher wartet ein kleines, aber feines Programm.

Zum achten Mal organisiert der BVDM in Zusammenarbeit mit der Aktion Blauer Punkt sein Bergisches Anlassen in Lindlar östlich von Köln. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathaus in der Borromäusstraße. Ab 9.30 Uhr gibt es Frühstück, ab 10.30 Uhr wird ein Motorradgottesdienst gefeiert. Den Höhepunkt bildet um 12 Uhr ein Demonstrationskorso gegen Streckensperrungen für Motorräder. Vergangenes Jahr richtete sich die Demo gegen die Sperrung der so genannten Nordhelle, statt der erwarteten 500 Motorradfahrer kamen 1800 und setzten damit ein deutliches Zeichen! In Lindlar ist die K19 zwischen dem Ort und Engelskirchen an Sams-, Sonn- und Feiertagen für Motorräder gesperrt.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren