Sie sind hier:

Erweiterung des Firmengeländes bei Stadler

Der niederbayerische Motorradbekleidungshersteller Stadler investiert nach eigenen Angaben rund 2,8 Millionen Euro, um das Werk in Aidenbach zu modernisieren und auszubauen. Und setzt ein klares Zeichen für „Made in Germany“

In der Motorradbranche sind die Anzüge der Firma Stadler anerkannt und beliebt. Hochwertige Materialien, kompromisslose Sicherheitsstandards, anerkannte Verarbeitungsqualität und praxisgerechte Details zeichnet die Bekleidung aus.
Einig sind sich Firmengründer Johann Stadler und sein Sohn und Nachfolger Hans Jürgen Stadler, der Versuchung zu widerstehen, die Produktion in Billigländer nach Südostasien zu verlagern. Produziert wird im Stammwerk in Niederbayern oder in Kroatien.
Betrug die Fläche vor dem Umbau knapp 2200 Quadratmeter, so kamen nun noch mal 1300 Quadratmeter dazu. Rechnet man die Lagerflächen auf allen Ebenen mit hinzu, stehen Stadler zusammen nun 4.500 Quadratmeter zur Verfügung.
Die Firma Stadler beliefert nicht nur Privatkunden, auch Behörden, vornehmlich Polizei, fahren mit Anzügen aus Bayern. Motorradpolizisten aller 16 deutschen Bundesländer sitzen mit Stadlerkombis auf dem Motorrad, auch die Motorradeskorte begleitet Staatsgäste wie die Queen vor einige Wochen auf dem Staatsbesuch in Berlin.


Das könnte Sie auch interessieren…

EICMA:
Motorradneuheiten 2017

Nach der Intermot war die Eicma das zweite Messehighlight des Herbstes. Auch in Mailand präsentierten die Motorradhersteller zahlreiche Neuigkeiten.


INTERMOT:
Motorrad-Neuheiten 2017

Frisch von der Motorradmesse Intermot: Der TOURENFAHRER zeigt alle wichtigen Newcomer sowie überarbeitete Dauerbrenner für die Saison 2017.


Autohalterung für TomTom Rider 410

Der Navihersteller TomTom macht Motorradfahrern passend zur kalten Jahreszeit ein interessantes Angebot. Wer einen Rider 410 kauft, erhält ein Autohalterungsset gratis.


Ducati-Ausstellung im Audi-Museum

Vom 09.11.2016 bis 30.04.2017 beleuchtet eine Sonderausstellung im Audi-Museum Ingolstadt die Geschichte der italienischen Traditionsmarke.


Pfadfinder-Trophäe 2017

Seit 1965 jedes Jahr ausgetragen, ist die Pfadfindertrophäe eine einzigartige Möglichkeit für Motorradfahrer, spannenden neue Strecken auszukundschaften.


Aktuelle GPS-Touren der TF-Scouts

Alpenfieber am Livigno- Foppa...
Schnell noch das Staufach meiner X mit frischen Getränken aufgefüllt – da...
Irlandtour 2010
Anfahrt nach Irland über England, Fähre Calais-Dover auf der Autobahn nach...
Chile – Wein & Vulkane
Wein, Vulkane, Surfer - Chiles unbekannte Mitte. Südlich von Santiago de Chile auf...

Motorrad-Hotels und Pensionen

TOURENFAHRER Hotel Special 2016/17

Über 500 ausgesuchte Hotels und Gasthöfe in Deutschland und ganz Europa in denen Motorradfahrer nicht selten schon zur Stammkundschaft gehören. Alle Häuser wurden von unserer Redaktion geprüft, in der Auswahl finden sich Gastgeber aller Kategorien, von der preisgünstigen Pension bis zum Luxushotel. Detaillierte Straßenkarten erleichtern das Auffinden der Häuser.  mehr


 

Mein Tourenfahrer

Noch keine Logindaten? Zur RegistrierungZur Registrierung

Tour-Datenbank

GPS-Daten und Infos zu den TF-Reisereportagen [mehr]

Der Markt

Im TF und im MF erscheint monatlich einer der größten privaten Kleinanzeigen- märkte der Branche. Kostenfrei!

TF-Filme

Packende Reisefilme als DVD oder Video on Demand. [mehr]

Motorrad-Hotels

TF-Partnerhäuser

Über 500 motorradfreund­liche ­Hotels auf einen Blick.

Web-App

Hotelsuche unterwegs für Smartphone-Nutzer.

TF-Scouts

Das interaktive Tourenportal für Motorradfahrer. [mehr]

TF-Globus

Alle TOURENFAHRER-Inhalte auf einen Blick. [mehr]

TF-News-App

Aktuelle Motorrad-News direkt auf's Smartphone. [mehr]

TF-Archiv

Alle TOURENFAHRER-Artikel seit 1982 als PDF für kleines Geld.
Für Abonnenten gratis.  [mehr]

GPS-Daten

EasyRoutes GPS-Touren

Komplett ausgearbeitete GPS-Touren zum Nachfahren.

GPS-Abo-Touren

Nur für Abonnenten: GPS-­Daten zu den Reportagen im TF.

GPS-Downloads

GPS-Daten für die schönsten ­Motorrad-Ziele in Europa