Foto: Detlev Blum

Avus-Treff geöffnet

Der bekannte Motorrad-Treffpunkt und Restaurant AVUS-Treff an der Berliner Spinnerbrücke hatte den November über komplett geschlossen und es gab auch keinen Außer-Haus Verkauf. Dieser soll voraussichtlich im Dezember im Rahmen der behördlichen Vorgaben wieder möglich sein. Hierzu wird das System mit „Fahrspuren“ und „Einbahnstraßen“ eingerichtet, welches sich beim Lock-Down im Frühjahr bewährt hat.

Essen zum Mitnehmen bietet in Spandau weiterhin das Schlemmer-Paradiies direkt gegenüber dem Werkstor von BMW an. Der Imbiss hatte sich in der Vergangenheit zu einer beliebten Anlaufstelle für Biker und für Gruppen entwickelt, die an Werksführungen von BMW Motorrad teilnahmen. Beide Familienbetriebe hoffen, so einigermaßen über den Winter zu kommen und bedanken sich schon jetzt bei den Kunden für die Solidarität in schwierigen Zeiten.

Weitere Informationen unter www.spinner-bruecke.de und www.schlemmer-paradiies.de

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren