BMW Motorrad Days 2020 fallen aus

Wegen Corona-Pandemie

BMW Motorrad Days 2020 fallen aus

Immer mehr Großveranstaltungen der Saison 2020 werden wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Nun ist es offiziell: Auch die BMW Motorrad Days wird es dieses Jahr nicht geben.

Man hätte es sich fast denken können, nun gibt es die offizielle Bestätigung des Veranstalters. Die BMW Motorrad Days 2020 können nicht stattfinden. Zwar sollte das Großevent erst Anfang Juli über die Bühne gehen, doch wegen der zahlreichen aus Übersee erwarteten Gäste hat BMW im Sinne der Planungssicherheit für alle Beteiligten beschlossen, die Veranstaltung bereits weit im Vorfeld abzusagen.

Zu den BMW Motorrad Days, die traditionell am ersten Juliwochenende in Garmisch-Partenkirchen stattfinden, kommen regelmäßig bis zu 40.000 Besucher aus aller Welt.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren