Bögel-Herbstfest mit neuem Chef

Im Rahmen des Herbstfestes Ende September feierte das Bögel-Team die Geschäftsübergabe an Patrick Lehr. Patrick ist seines Zeichens langjähriger Bögel-Mitarbeiter und ausgebildeter Zweiradmechaniker-Meister. Bisher war er für den Verkauf zuständig, nun führt er das Schiff. Alt-Chefs Reinhard und Susanne werden ihm unterstützend noch einige Zeit zur Seite stehen. 

Ausgestellt und stark umringt stand die BMW R18 als Highlight vor Ort. Drinnen fand ein Rennsimulator großen Zuspruch. Es gab neben Saisonende-Angeboten in allen Bereichen auch eine Spenden-Tombola für das Kinder Hospiz Königskinder. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Alles unter dem Motto „Biker brauchen Bögel“. Damit auch das Credo von Bögel, umfassende Beratung und Betreuung zu bieten, den hohen Standard weiter entspricht werden aktuell weitere Mitarbeiter für sofort gesucht. Infos unter 05451/45560 oder www.motorrad-boegel.de

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren