Vorschau Club of Newchurch 2018 | Motorrad-Treffen in Neukirchen am Großvenediger

Motorradfestival in Österreich

Club of Newchurch geht in zweite Runde

Mit großem Erfolg hat die Club of Newchurch genannte Bikerparty die Nachfolge der legendären Tridays angetreten. Im Juni 2018 startet nun die zweite Auflage des Megaevents am Fuße des Großvenedigers.

Nicht weniger als 14.000 Motorräder wurden bei der Premiere des Club of Newchurch im vergangenen Jahr gezählt. Für die Biker aus aller Herren Länder herrschen in dem kleinen Örtchen am Fuße des Großvenedigers ja auch paradiesische Zustände. Während sie anderswo als vermeintliche Krachmacher ausgesperrt werden, überlässt man ihnen in Newchurch, aka Neukirchen, die Straßen exklusiv.

Während der Wochenbeginn dem entspannten Touring, individuell oder in geführten Gruppen, gewidmet ist, startet ab Donnerstag die Party mit zahlreichen Bandauftritten.

Renommierte Customizer wie Vagabund Moto, Walzwerk oder Titan Motorcycles zeigen ihre Elaborate, über 50 Testmotorräder stehen für ausgedehnte Runden bereit. Zudem gibt es einen Custombike-Contest sowie Rennen, an denen sich die Besucher beteiligen können.

Während die Tridays, die mit einem ähnlichen Konzept 11 Jahre lang in Neukirchen ausgetragen wurde, eine reine Triumph-Veranstaltung waren, ist der Club of Newchurch markenoffen.

Der Club of Newchurch 2018 findet vom 17. bis 24. Juni statt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren