Custombike Show Bad Salzuflen 2018

Custombike Show in Bad Salzuflen

Wer angesichts des ersten Wintereinbruchs bereits an Motorradentzug leidet, kann sich auf der Custombike Show in Bad Salzuflen eine Dosis Zweiradfaszination besorgen. Die Messe zeigt umgebaute Motorräder aller Couleur und auch allerhand serienmäßige Neuheiten.

Bereits zum 14. Mal öffnet die Custombike Show im ostwestfälischen Bad Salzuflen ihre Pforten. Und der Name ist Programm. Customizer, Schrauber und Teileanbieter reisen aus der ganzen Welt an, um ihre Kreationen und Dienste zu präsentieren. Insgesamt sollen in den vier Messehallen 300 Firmen präsent sein. Auf gut 1000 Stück wird die Zahl umgebauter Motorräder in der Ausstellung geschätzt.

Aber auch die großen Fahrzeughersteller werden präsent so sein. So hat Kawasaki angekündigt, die erst auf der EICMA präsentierte neue W800 mitzubringen, und BMW will neben mehreren Umbauten der R nineT die neue K1600 Bagger zeigen.

Für besondere Spannung dürfte die »International Custombike Championship Germany« sorgen, bei der 250 Customizer in 18 Kategorien gegeneinander antreten.

Die Custombike Show 2018 beginnt am Freitag, 30. November um 12.00 Uhr. Ein Tagesticket kostet 15. Euro, das Wochenendticket 25 Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.
Adresse: Messezentrum Bad Salzuflen, Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen

Weitere Informationen

Foto: Custombike Show / Huber Verlag

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren