Driehaus | Marketingleiter Kawasaki Deutschland

Driehaus neuer Marketingleiter bei Kawasaki

Kawasaki Deutschland hat einen neuen Marketingleiter: Martin Driehaus (47) übernahm am 1. September 2014 die Funktion des Teamleiters Marketing.

Der erfahrene Marketing-Profi Driehaus hatte zuvor internationale Manager-Positionen bei Triumph Motorrad Deutschland sowie Zero Motorcycles inne und kennt sich daher bestens in der Motorradindustrie aus. Er bringt viele wertvolle Branchenerfahrungen aus dem In- und Ausland mit, von denen Kawasaki Deutschland nun profitieren kann.

»Ich bin von der Chance begeistert, für eine so namhafte Motorradmarke wie Kawasaki nun am zukünftigen Markenauftritt mitarbeiten zu können«, so Martin Driehaus. »Und mit dem Projekt "Ninja H2" kann ich gleich an einem faszinierenden neuen Meilenstein in der Geschichte der Marke Kawasaki mitwirken.«

Suche im News-Archiv

TF-Sonderhefte

Motorrad-Paradies Alpen
10 Traumstrecken, die schönsten Pässe, Touringtipps für Motorradfahrer.  Mehr


50 Jahre Kawasaki
Rückblick auf 50 Jahre Kawasaki in Deutschland: Meilensteine, Motorräder, Menschen. Mehr


Motorrad-Gebrauchtkauf
Ratgeber mit 36 Bikes in ausführlichen Portraits sowie Tipps zu Technik und Recht. Mehr


Honda Spezial
Aktuelle Modelle, Technik, Historie, Sport – alles rund um die faszinierende Motorradmarke. Mehr


Motorrad-Paradies Frankreich
Die schönsten Reiserouten in Frankreich. Dazu Tipps für unterwegs und Sprachführer. Mehr


Motorradmenschen
33 faszinierende Menschen, für die ein Leben ohne Motorrad undenkbar wäre, im Portrait. Mehr