Ducati Multistrada V4 Teaser

Teaser im Social-Web

Ducati macht Lust auf Multistrada V4

Am 15. Oktober wird es wohl Genaueres zur Ducati Multistrada V4 geben. Dies lässt sich zumindest aus den Social-Media-Aktivitäten des italienischen Motorradherstellers schließen.

Nachdem immer wieder Spy-Fotos von Prototypen der Ducati Multistrada V4 gezielt lanciert wurden, wollen die Italiener in gut zwei Wochen wohl etwas konkreter werden. Zumindest wird der 15. Oktober in einem Post, der auf Facebook und Instagram veröffentlicht wurde, genannt.

Ein knappes Filmchen bzw. ein Foto zeigen vier Kolben sowie das Motto »4 is lighter than 2«, womit angesichts der extrem kurzen Kolben wohl auf ein besonders niedriges Gewicht des Vierzylinder-V-Motors angespielt werden soll, der die neue Reiseenduro antreiben wird. Seien wir also gespannt.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren