Ducati Panigale V4 R von Lego Technic

Mit vielen Funktionen

Ducati Panigale V4 R von Lego

Kleine und große Tüftler werden sich über das Modell der Ducati Panigale V4 R von Lego Technic freuen. Insgesamt 646 Bausteine umfasst der detailverliebte Bausatz.

Im Sortiment von Lego Technic gibt es bereits mehrere Motorradmodelle. Darunter sind Fantasiekreationen aus dem Straßen- und Offroadbereich aber auch relativ detaillierte Nachbildungen realer Motorräder wie die der BMW R 1200 GS Adventure. Neuestes Modell im Programm ist eine erstaunlich originalgetreue Ducati Panigale V4 R.

Modell der Ducati Panigale V4 R von Lego Technic
2 Bilder
Modell der Ducati Panigale V4 R von Lego Technic

  Modell der Ducati Panigale V4 R von Lego Technic

Hat man alle 646 Bauteile korrekt zusammengesetzt, misst die Lego-Duc 32 Zentimeter in der Länge, 16 Zentimeter in der Höhe und acht Zentimeter in der Breite. Wie bei Lego Technic üblich, verfügt auch dieses Modell über zahlreiche Funktionen. So besitzt der Motor bewegliche Kolben, es gibt ein schaltbares Zweiganggetriebe, und die aufwendig konstruierte Hinterradaufhängung ist dem Vorbild gar nicht mal so unähnlich.

Ab dem 1. Juni wird die Ducati Panigale V4 R von Lego Technic bei den Ducati-Vertragshändlern sowie über den gut sortierten Spielwarenhandel verfügbar sein.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren