Retropneu

Dunlop TT100 GP jetzt auch als Radialreifen

Ab August wird Dunlop den klassisch angehauchten TT100 GP im auch als Radialreifen anbieten. Zielgruppe sind Fahrer von Retromotorräder à la BMW R nineT oder Yamaha XSR.

Moderne Motorräder im klassischen Look liegen voll im Trend. Ob Ducati Café Racer, BMW R nineT, Honda CB1100, Kawasaki Z900RS oder Yamaha XSR – immer mehr Motorradfahrer begeistern sich für Maschinen dieses Genres.

Allerdings fehlte es bis dato bei den Reifen an optisch passenden Alternativen in radialer Bauweise. Die bietet Dunlop ab August mit dem TT100 GP, den es ja bereits als Diagonalreifen gibt.

Mit seiner traditionellen Optik soll er sehr gut zu den genannten Motorrädern passen und in den üblichen Größen auf den Markt kommen.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren