Suzuki Night Run 2018 Neuhardenberg

Erfolgreicher Suzuki Night Run in Neuhardenberg

Bei bestem Wetter und mit guter Publikumsresonanz ging am vergangenen Wochenende der Suzuki Night Run in Neuhardenberg über die Bühne; das erste von zwei nächtlichen Sprintrennen.

Die 3,5 Kilometer lange Start- und Landebahn des Flugplatzes in Neuhardenberg diente als Racetrack des Suzuki Night Run am 4. August. Fahrer aller Marken traten zum 1/8-Meilen Sprint gegeneinander an.

Zur Eröffnung des Abends gab es einen Showrun mit »Lucas.Lit« und »Blackout«. Die erfolgreichen Moto-Vlogger und Instagrammer demonstrierten den Zuschauern den Ablauf der Beschleunigungsrennen. Gefahren wurde im KO-System, es wurde jedoch auch die Zeit für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h gewertet.

Das Teilnehmerfeld war sehr vielfältig: Vom Serienbike, über komplett umgebaute Sportler bis hin zu Elektro-Motorrädern und sogar Trikes, war nahezu jede Fahrzeuggattung vertreten.

Suzuki Deutschland war mit einem Großaufgebot vor Ort und bot als Rahmenprogramm auch Probefahrten mit den aktuellen Suzuki Maschinen, eine Motorradausstellung und musikalische Unterhaltung mit einem Discjockey auf.

Der zweite Suzuki Night Run der Saison findet am Samstag, den 18. August, in Mosbach im Odenwald statt.

Suzuki Night Run »Odenwald«
Flugplatz Mosbach / Lohrbach, am Flugplatz 1, 74821 Mosbach
Einlass: ab 16.30 Uhr
Erstes Rennen: 17.30 Uhr
Letztes Rennen: 23.00 Uhr

Weitere Informationen

Anzeige

+++ INTERMOT 2018 + News + Modelle + Trends +++

Vom 3. bis 10. Oktober 2018 findet in Köln die Motorradmesse INTERMOT statt. Neue Motorräder, überarbeitete Modelle und Trends im Überblick. Alle → INTERMOT News

Anzeige

Suche im News-Archiv

TF-Sonderhefte

Motorrad-Paradies Alpen
10 Traumstrecken, die schönsten Pässe, Touringtipps für Motorradfahrer.  Mehr


50 Jahre Kawasaki
Rückblick auf 50 Jahre Kawasaki in Deutschland: Meilensteine, Motorräder, Menschen. Mehr


Motorrad-Gebrauchtkauf
Ratgeber mit 36 Bikes in ausführlichen Portraits sowie Tipps zu Technik und Recht. Mehr


Honda Spezial
Aktuelle Modelle, Technik, Historie, Sport – alles rund um die faszinierende Motorradmarke. Mehr


Motorrad-Paradies Frankreich
Die schönsten Reiserouten in Frankreich. Dazu Tipps für unterwegs und Sprachführer. Mehr


Motorradmenschen
33 faszinierende Menschen, für die ein Leben ohne Motorrad undenkbar wäre, im Portrait. Mehr

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren