Preview European Bike Week 2017 in Faak

European Bike Week in Faak

Mit der European Bike Week wird vom 5. bis 10. September eines der größten Motorrad-Meetings des Kontinents über die Bühne gehen. Einige Zehntausend Biker werden zu dem Mega-Event in Kärnten erwartet.

Nicht nur was die schiere Zahl der aus aller Welt angereisten Motorradfahrer betrifft, auch in puncto Programmvielfalt hat sich die European Bike Week über zwei Jahrzehnte zu einem der wichtigsten Motorradtreffen entwickelt – und das im globalen Maßstab.

Diese Tradition ist auch Verpflichtung, und der kommen die Veranstalter des Harley-Treffens gerne nach. Mehr als 15 angesagte Bands werde das Gelände von der Hauptbühne aus beschallen. Live on Stage auch hoffnungsvolle Newcomer, die über ein eigenes Casting gekürt wurden.

Natürlich gibt es das ganze Spektrum an Darbietungen, die auf keinem ernstzunehmenden Motorrad-Event fehlen dürfen – allerdings alles eine Nummer größer. Geboten sind Custom-Shows, Probefahrten, Händlermeile, Geführte Touren, Catering, Motorradprämierungen und allerlei Vorführungen.

Ein Event mit dieser Tradition hat auch schon eine Menge Veteranen hervorgebracht. Anlässlich des Jubiläums sind die Besucher aufgefordert, ihre eigenen Stories und Bilder aus vergangenen Jahren auszukramen. Die besten Beiträge werden in verschiedenen Kanälen veröffentlicht – und zu gewinnen gibt es auch etwas.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren