Mit Youngtimer aufs Stilfser Joch

Forever Youngtimer

Youngtimer Motorradreisen hat sein neues Reiseangebot für 2020 vorgestellt. Ein Highlight ist die Tour über schweizerische und italienische Pässe.

Youngtimer Motorradreisen, die Spezialisten für Gruppenreisen der Ü50-Generation, hat sein Programm für 2020 online gestellt (www.youngtimer-motorradreisen.de). Neu im Angebot ist eine neuntägige Tour durch das schweizerisch-italienische Grenzgebiet. Ausgehend vom Basishotel in der zollfreien Enklave Livigno warten Pässe wie Bernina, Maloja, Julier, Splügen, Umbrail, Flüela, Albula und das Stilfser Joch auf schräglagenhungrige Motorradfahrer. Die Tour findet vom 10. bis 18. Juli statt zum Preis ab 1090 Euro, acht Übernachtungen mit HP und der Tourguide sind inkludiert.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren