Harley for rent

Harleys zu vermieten

Harley-Davidson hat seine Homepage zum Motorradverleih optimiert. Damit ist es ganz einfach, eine Harley zu mieten, und das weltweit an hunderten Standorten.

»Authorized Rentals«, so nennt Harley-Davidson seine Händler, die auch Motorräder vermieten. Sie sind auf dem Internet-Auftritt des Herstellers zu finden, dort ist es ein Leichtes, ein Motorrad zu reservieren. Man gibt einfach nur in der Suchmaske den gewünschten Ort an und schon spuckt das Netz die entsprechenden Händler in der näheren und weiteren Umgebung aus. Nach der Mietanfrage erhält man per E-Mail eine Buchungsbestätigung, und der gewählte Händler nimmt Kontakt auf, um die Wünsche abzuklären. Bei der Abholung muss man Kreditkarte und Führerschein mitbringen.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren