IDM-Termine für 2020

Nach der Saison ist vor der Saison. Um Fahrern und Teams möglichst früh Planungssicherheit zu geben, legten die IDM-Veranstalter die ersten Termine für die Saison 2020 fest.

Kaum sind die aktuelle Saison vorbei, die Meister gekürt und der Champagner ausgetrunken oder vertrocknet, geht es an die Planung für die nächste Saison. Für die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft stehen die ersten Termine bereits fest: 3. bis 6. Juni in Oschersleben, 24. bis 26. Juli in Schleiz und 14. bis 16. August in Most/CZ. In Assen/NL will die IDM auf jeden Fall wieder starten, das Finale wird mit ziemlicher Sicherheit wieder in Hockenheim sein. Außerdem möchte man auf dem Sachsenring und dem Red Bull Ring fahren. Zolder in Belgien ist hingegen definitiv raus. Noch in diesem Monat sollen alle Strecken und Termine fixiert sein.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren