IMOT 2016

Über 60.000 Besucher

IMOT in München großer Erfolg

Über 60.000 Motorradbegeisterte aus Süddeutschland und dem Alpenraum besuchten am vergangenen Wochenende die Motorradmesse IMOT in München, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren.

Die große Zahl von mehr als 300 Ausstellern hat erneut den Stellenwert der IMOT als Leitmesse im süddeutschen Raum unterstrichen. Alle wichtigen Fahrzeughersteller waren mit ihren aktuellen Modellen vor Ort und auch die Zubehörbranche nutzte die Möglichkeit zum direkten Kundenkontakt.

Ein wichtiges Thema war selbstverständlich auch auf der IMOT das derzeit schwer angesagte Customizing. Aufwendig getunte Motorräder fanden sich nicht nur an den Ständen der Edelbastler, es gab auch eine gut bestückte Café-Racer-Sonderschau zu bewundern.

TOURENFAHRER live in Dortmund
Auch auf der Messe Motorräder Dortmund wird der TOURENFAHRER präsent sein. Nicht vergessen: Vom 3. bis 6. März dreht sich in der Pott-Metropole alles ums Thema Motorrad.

Gleich zwei eigenständige Ausstellungen widmeten sich der Marke BMW, die im März ihr hundertjähriges Gründungsjubiläum feiern kann. Auf einer eigenen Ausstellungsfläche wurden die legendären Zweiventilboxer in all ihren Facetten gezeigt, eine weitere Schau konzentrierte sich auf fernreisetauglich umgebaute GS-Modelle Probefahrtmöglichkeiten, ein Fahrsimulator und ein abwechslungsreiches Programm auf der Showbühne sorgen für einen unterhaltsamen Rahmen.Selbstverständlich war auch eine Crew vom TOURENFAHRER vor Ort, und auch die Kollegen von den TF-Partnerhäusern standen allen Interessierten Rede und Antwort. Wir bedanken uns für die unzähligen ebenso netten wie informativen Gespräche. Bis bald in Dortmund!

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren