Intermot 2014

1.–5. Oktober 2014

Intermot: Bald geht’s looos!

Am 2. Oktober öffnet die diesjährige Intermot ihr Pforten für alle motorradbegeisterten Besucher. Neben Weltneuheiten bekannter und weniger bekannter Hersteller gibt es ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Bike.

Wer nicht bis zur Eröffnung für das breite Publikum am 2. Oktober warten möchte, kann versuchen, eines der limitierten Tickets für den
Opens external link in new window Fachbesucher-Tag am 1. Oktober zu ergattern. Der TOURENFAHRER hat schon mal alle wichtigen Fakten für Messebesucher zusammengetragen.

Welche Aussteller mit ihren Produkten vertreten sein werden und was zum 50-jährigen Messejubiläum zu erwarten ist, verraten wir Opens internal link in current windowhier.

Alles Wichtige zum Rahmenprogramm haben wir auf Opens internal link in current windowdieser Seite zusammengefasst.

Und was der TOURENFAHRER und seine Schwesterzeitschriften Motorradfahrer, MotorradAbenteuer sowie die TF-Partnerhäuser zu bieten haben, erfährt man beim Klick auf diesen Opens internal link in current windowLink.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren