Ducati Winnow Team

Italienischer Abend

Im altehrwürdigen Palazzo Re Enzo, direkt an der Piazza Maggiore in Bologna gelegen, präsentierte Ducati sein MotoGP Team für die Saison 2020.

Mit dem gebührenden Pomp und Pathos hat Ducati vorgestern sein MotoGP Team für 2020 vorgestellt. Wie nicht anders zu erwarten werden Andrea Dovizioso (2019 WM-4.) und Danilo Petrucci (WM-9.) ihre Hände an die Lenkstummel der Desmosedici GP20 legen. Die kommt in Leuchtend-Rot mit schwarzen und verchromten Details. Seinen ersten öffentlichen Auftritt auf einer Rennstrecke hat das Winnow Ducati Team am 5. Februar bei den offiziellen MotoGP Tests in Sepang (MAL). Die Saison startet am 8. März in Katar. Teamchef Luigi Dall’Igna hat bei der Vorstellung eine klares Ziel ausgegeben: „Wir wollen den Weltmeistertitel gewinnen.“

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren