Jetzt Testfahrer werden

Metzeler und »Motorradfahrer« suchen Testpiloten

Jetzt bewerben: Metzeler und der »Motorradfahrer« suchen Testfahrer für den Metzeler Roadtec 01 SE. Mehr darüber steht im »Motorradfahrer« 4/20, der morgen erscheint.

Mit dem Roadtec 01 SE (Sport Edition) bietet Metzeler eine sportliche Alternative zum normalen Roadtec 01 an, die mehr Grip und Agilität als sein Bruder bieten soll. Metzeler will mit ihm Sportfahrer ansprechen, die auch gerne mal ausgiebige Touren fahren und dabei auf das gewohnte Haftungsniveau eines Sportreifens nicht verzichten wollen. Der »Motorradfahrer« bietet fünf Lesern vom 7. bis 10. Mai die Möglichkeit, den Reifen selbst anzutesten, und zwar im Metzeler/Pirelli Testcenter im italienischen Vizzola-Ticino sowie bei einem Ausflug in die Alpen beweisen. Alles weitere steht im »Motorradfahrer« 4/20, der morgen erscheint.

 

ACHTUNG: Sollte am geplanten Termin das Coronavirus immer noch in Italien grassieren, werden Metzeler und der »Motorradfahrer« selbstverständlich eine Testalternative auf die Beine stellen!

 

Zum Lesertest

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren