Michael Martin

Eintrittskarten zu gewinnen!

Michael Martin live

Seit fast 30 Jahren bereist Michael Martin mit dem Motorrad die Erde. Derzeit ist er auf Vortragstour, für einige Stationen Stationen gibt es Eintrittskarten zu gewinnen – einschließlich exklusivem Meet & Greet.

Michael Martin, seit fast drei Jahrzehnten weltweit mit dem Motorrad unterwegs, hat nicht nur Wüsten bereist, sondern auch Himalaja-Pässe bezwungen und sich im Winter in die kanadische Arktis gewagt. 2018 und 2019 war er mit seiner Maschine im ostafrikanischen Rift Valley, in den Anden und in Zentralasien unterwegs. In seinem aktuellen Live-Vortrag »Abenteuer Motorrad« erzählt er von all diesen Erlebnissen und zeigt dazu seine besten Bilder. Zugleich ist der Vortrag eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte voller Abenteuer und Leidenschaft. Die nächsten Veranstaltungen sind:

  • 26.01.2020 München
  • 15.02.2020 Hamburg
  • 04.04.2020 Oberursel
  • 05.04.2020 Dresden

Für die Vorträge in Hamburg und Oberursel verlosen wir jeweils 2 x 2 Eintrittskarten inklusive eines »Meet & Greet«. Einsendeschluss ist jeweils zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren