Michelin garantiert Zufriedenheit

Der französische Reifenmulti offeriert seinen Kunden für einige seiner Motorradreifen eine so genannte Zufriedenheitsgarantie. Zudem lockt er mit einem Gewinnspiel.

Wer zwischen dem 15. März und dem 15. Juni einen Satz Michelin Road 5, Road 5 Trail, Anakee Adventure oder Power RS/RS+ kauft, erhält vom Hersteller ein so genannte Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Käufer mit seinem neuen Pneu nicht zufrieden sein, kann er ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und bekommt sein Geld zurück, inklusive der Kosten für Montage und Demontage. Weiterhin erhält der Kunde eine Hüfttasche von Held und er nimmt an der Verlosung von 5 x 2 Drei-Tages-Tickets für den MotoGP-Lauf auf dem Sachsenring teil inklusive Übernachtungen und exklusiver Führung durchs Fahrerlager.Ein Fahrbericht vom neuen Enduroreifen Anakee Adventure steht in den nächsten Ausgaben vom »Motorradfahrer« (erscheint am 3. April) und vom TOURENFAHRER (erscheint am 12. April).

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren