Wales-Plätze frei

Mit Youngtimer nach Wales

Für seine Wales-Reise Anfang Juni hat der Reiseveranstalter Youngtimer Motorradreisen noch Plätze frei.

Youngtimer Motorradreisen (www.youngtimer-motorradreisen.de), auf Motorradtouristen der Ü50-Generation spezialisiert, meldet für seine Wales-Tour im Juni noch einige freie Plätze. Die neuntägige, von einem deutschsprachigen Guide geführte Reise findet vom 31. Mai bis zum 8. Juni 2020 statt und kostet ab 1690 Euro. Start und Ende der Reise ist der Fährhafen von Rotterdam. Die Nachtfahrten mit den Fähren inklusive Halbpension und Übernachtung in Zwei-Bett-Innenkabinen sowie sechs Übernachtungen mit Halbpension in einem komfortablen Hotel inmitten des Snowdonia Nationalparks sind im Preis eingeschlossen. Von diesem Hotel aus erkunden die Teilnehmer in Tagestouren den landschaftlich reizvollen Norden der Halbinsel.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren