Moto Guzzi Open House

Tag der offenen Tür in Mandello

Moto Guzzi Open House großer Erfolg

Rund 15.000 Besucher kamen Mitte September zum »Open House« im Moto-Guzzi-Werk in Mandello del Lario, um drei Tage lang die Marke mit dem Adler zu feiern.

Zahlreiche Attraktionen warteten auf die rund 15.000 Guzzisti und Motorradfreunde, die vom 11. bis 13. September nach Mandello del Lario am Comer See gereist waren. Auf dem Parkplatz vor dem historischen Werk waren Kennzeichen aus ganz Europa – aus England, Deutschland, Spanien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Belgien, Polen, Ungarn und Russland – zu sehen.

  Abwechslungsreiches Programm beim Guzzi Open House 2015 in Mandello del Lario.
Das Moto Guzzi Museum lud ein zu einer Zeitreise durch die Geschichte der Marke, aktuelle Modelle konnten probegefahren werden, die Montagelinien waren in Betrieb, und ein kostenloser Check Up der eigenen Maschine durch Guzzi-Techniker konnte in Anspruch genommen werden.Und natürlich gab es jede menge Gelegenheit zu gemeinsamen Ausfahrten und zum Erfahrungsaustausch. Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren