Motorrad: Aber sicher! Podcast mit Jens Kuck und Achim Marten

Audioinhalte mit Jens Kuck

Motorrad: Aber sicher! Der Podcast

In einer neuen Podcast-Serie von VivaLaMopped sprechen Jens Kuck und Achim Marten mit Gästen über Themen rund um die Sicherheit von Motorradfahrern.

»Motorrad: Aber sicher!« lautet das Motto, unter dem der Industrieverband Motorrad (IVM) auf seinem Online-Portal »VivaLaMopped« Inhalte rund um die Sicherheit von Motorradfahrern veröffentlicht. So gibt es seit 2019 eine Serie von Web Clips mit Jens Kuck, vielen bekannt als Moderator des Magazins GRIP. Ganz neu ist eine Reihe von Podcasts (Audio-Inhalten).

Wiederum unter dem Motto »Motorrad: Aber sicher!« sprechen Jens Kuck und Achim Marten, Ressortleiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit beim IVM, mit Gästen über die unterschiedlichsten Motorradthemen. Gegenstand der jüngsten Folge ist die Fahrerlaubnis A1 in B, aber auch Fahren in der Gruppe oder zukünftige Mobilität wurden schon diskutiert.

Die Podcasts können über zahlreiche Streaming-Dienste wie Spotify, iTunes oder Deezer bezogen werden, sie können aber auch direkt auf der VivaLaMopped-Website abgehört werden.

Weitere Informationen

Foto: Screenshot aus IVM-Video

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren