Motorradpfarrer Holger Janke | MoGo Selent

»Motorradfahrer« beim MoGo in Selent

Es kommt nicht oft vor, dass der »Motorradfahrer« eine Rolle bei einem Motorradgottesdienst spielt. Am vergangenen Sonntag war das in Selent bei Kiel der Fall.

Beim letzten Motorradgottesdienst im holsteinischen Selent spielte die August-Ausgabe vom »Motorradfahrer« eine kleine, aber feine Rolle.

Dazu erreichte die Redaktion folgende E-Mail von Pfarrer Holger Janke: »Ich habe heute den Artikel ‚MC Charity’ aus dem August-Heft vom »Motorradfahrer« zum Anlass genommen, im MoGo zum 20-jährigen Jubiläum von Bikers Helpline über das soziale Engagement der Motorradfahrer zu predigen. Die biblische Geschichte vom barmherzigen Samariter wählte ich als Textlesung. Da musste ich natürlich auch die Zeitschrift als Textquelle benennen. Da ich mich auch bei den Unterstützern von Bikers Helpline bedankte, konnte ich Euch betonen, da Ihr seit Jahren unsere Anzeige als Lückenfüller druckt. Vielen Dank dafür!«

Weitere Informationen

 

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren