Impressionen Motorradmesse Dortmund 2019

Mit Bildergalerie

Motorräder Dortmund 2019 Rückblick

Mit großem Publikumsinteresse ist am Sonntag die Messe »Motorräder« in Dortmund zu Ende gegangen. Die Besucher konnten sich ein umfassendes Bild vom aktuellen Motorrad- und Zubehörangebot machen. Für die Motorradreisenden war einmal mehr die Reisebühne des TOURENFAHRER zentraler Anlaufpunkt.

Impressionen Motorradmesse Dortmund 2019
26 Bilder
Impressionen Motorradmesse Dortmund 2019
Impressionen Motorradmesse Dortmund 2019

  Impressionen von der Messe Motorräder Dortmund 2019

Vier Tage lang sorgten die Referenten auf der TOURENFAHRER Reisebühne mit ihren Vorträgen für Fernweh und vermittelten in ihren Workshops jede Menge nützliches Know-how.

Andreas Hülsmann berichtete von seinen Reisen, die ihn bis nach Ostasien führten. Birgit und Rainer Knabe hatten Impressionen von ihrer Tour von Frankfurt nach Namibia dabei, die Dunehoppers waren in den USA unterwegs, und Michael Paetsch unterhielt das Publikum mit Anekdoten von seiner Ostsee-Umrundung. Carola Möller wusste zu berichten, wie nah man dem Himmel auf einer Andenreise kommt und Dennis Ceminski-Tees ließ 14.000 Kilometer durch Sibirien und Zentral Asien Revue passieren. Wissensdurstige kamen in den Workshops von Sven Degenhardt (Navigation) und Andreas Hülsmann (Reisefotografie) auf ihre Kosten.

Das Team vom TOURENFAHRER bedankt sich für das rege Interesse an den Vorträgen und für die zahllosen anregende Gespräche an den Messeständen auf der Motorräder Dortmund.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren