Motorworld Classics Bodensee

In Friedrichshafen am Bodensee findet am Wochenende die 12. Ausgabe der Motorworld Classics statt. Auch Fans von klassischen Motorrädern kommen dort auf ihre Kosten.

Die Motorworld Classics in Friedrichshafen hat sich zu einer der beliebtesten Messen in Deutschland für klassische Motorräder und Autos entwickelt. Am kommenden Wochenende öffnet sie zum zwölften Mal ihre Pforten.

Zweiradfreunde können sich freuen auf eine Sonderausstellung mit alten englischen Motorrädern, Motorradclubs, Rennen auf einem 1,6 km langen Rundkurs innerhalb des Messegeländes, ein echtes Ace Café und die Sonderausstellung »Stars of Neo Classics«, in der aktuelle Retromotorräder wie BMW R nineT, Royal Enfield Interceptor, Suzuki Katana oder Kawasaki Z900RS zu sehen sind.

Wer mit einem mindestens 30 Jahre alten Motorrad anreist, kann über das Tor B zur Halle B3 einfahren und sein Schmuckstück direkt neben dem Ace Café kostenfrei parken.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren