MV Agusta führt kostenlose Pannenhilfe ein

24 Monate ab Kauf

MV Agusta führt kostenlose Pannenhilfe ein

Käufer eines neuen Motorrades erhalten bei MV Agusta künftig 24 Monate lang kostenlose Pannenhilfe. Auch Hotelkosten sind in dem Paket enthalten.

MV Agusta verfolgen konsequent ihre Strategie zur Verbesserung des Service. Neben dem Ausbau des Händlernetzes und der Einrichtung von exklusiven Flagship Stores hat die italienische Nobelmarke nun einen Pannenservice angekündigt.

Wer mit seiner MV Agusta künftig liegen bleibt, dem wird sein Ungemach durch ein umfangreiches Service-Paket, das in Kooperation mit der Nobis Compagnia di Assicurazioni S.p.A. entwickelt wurde, etwas abgemildert.

Notrufe nimmt die Nobis Einsatzzentrale entgegen und schickt ein Abschleppfahrzeug, das die havarierte MV zur nächstgelegenen Vertragswerkstätte transportiert. Hotelkosten, Weiterreise, Abholung des reparierten Motorrades, eine eventuell notwendige Rückführung und bei Bedarf ein Rechtsbeistand sind ebenfalls enthalten.

Die Pannenhilfe ist künftig im Kaufpreis jeder über einen offiziellen Händler erworbenen MV Agusta inkludiert und zwei Jahre lang gültig. Ob eine Anschlussversicherung angeboten werden wird, hat das Unternehmen noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren