Louis Mega Shop Halle

Schon zehnte Neueröffnung 2019

Neue Louis-Filiale in Halle

Der Motorradzubehör-Händler Louis eröffnet bereits seine zehnte neue Filiale in diesem Jahr. Am 6. Dezember nimmt die Niederlassung in Halle den Betrieb auf.

Mit einer Party am 6. und 7. Dezember wird die Eröffnung der Louis-Filiale in Halle (Saale) gefeiert. Der neue Mega-Shop befindet sich an der Kreuzung Delitzscher Straße und Europachaussee. Dort liegt er verkehrsgünstig jeweils nur ein paar Fahrminuten von der Altstadt als auch von der Autobahnanschlussstelle Halle Ost entfernt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Shop.

Die Ladenfläche soll knapp 900 Quadratmeter betragen. Neben einer großen Auswahl an Motorradbekleidung, Zubehör, Verschleißteilen und Pflegeprodukten gibt es ein »Medien Center« mit einem umfangreichen Angebot an Informations- und Unterhaltungselektronik.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die »Vintage Ecke«, die dem Trend zu klassischer Fahrerausstattung und Retro-Design Rechnung trägt.

Der Shop in Halle ist die zehnte Filial-Neueröffnung von Louis in diesem Jahr.

Louis Mega-Shop Halle
Delitzscher Straße 92
06116 Halle

Weitere Informationen

Foto: Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren