Louis Giga Store in Köln

Neuer Louis Giga Store in Köln

Der Zubehörhändler Louis legt nach. Nachdem erst Anfang des Jahres ein neuer Giga Store in Düsseldorf eröffnet wurde, macht am 2. August ein noch größerer Laden in Köln auf.

Der Motorradzubehör- und -bekleidungshändler Louis legt beim Ausbau seines Filialnetzes eine beträchtliche Schlagzahl vor. Erst im Februar wurde in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf ein neuer Giga Store, wie im hauseigenen Marketing-Sprech die größte Variante einer Filiale heißt, eröffnet. Ende Juni folgte eine neue Niederlassung in Aalen (BW) und am 2. August ist es nun in Köln soweit. Mit noch mehr Fläche macht Louis hier einen weiteren Giga Store auf.

Größer, übersichtlicher und moderner als die bisherige Filiale im Stadtteil Ehrenfeld soll der neue Giga Store im Gewerbegebiet Pesch 4 werden. Sogar die größte Auswahl an Motorradtechnik im SB-Bereich von ganz NRW verspricht Louis Kunden der neuen Niederlassung. Ebenfalls riesig soll das verfügbare Sortiment an Zubehör, Bekleidung und Helmen sein. Zum Testen von Helmen wird es einen Windkanal geben.

Betrieben wird der Shop vom Team aus Ehrenfeld, der bisherige Standort wird aufgegeben.

Zur Eröffnung findet am 2. und 3. August eine große Party statt.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren