Vanucci Jeans

Neues Beinkleid

Filialist Detlev Louis erweitert sein Angebot an Motorradjeans um die »Vanucci Jeans«. Wie schon der Name sagt, soll die neue Hose schlicht und funktionell sein.

Keine Knienaht, kein Abnäher, kein Stretch – einfach nur eine Jeans. Der Schnitt der neuen Vanucci Jeans kommt allen entgegen, die nicht auf den »skinny fit« stehen, sondern die klassisch gerade Jeansform bevorzugen. Doch unter dem einfachen Aussehen verbirgt sich moderne Webtechnik: Der robuste Jeansstoff besteht nur zu zwei Drittel aus Baumwolle, der Rest ist Kevlar und schützt somit vor Abrieb. An sturzgefährdeten Stellen halten Sicherheitsnähte die Hose zusammen, als Protektoren kommen die äußerst dünnen A-XOC-Inlays zum Einsatz. Die Hose gibt es bei Louis im Shop oder online in den Bundweiten von 30 bis 40 sowie in den 32er und 36er Länge für 199,99 Euro.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren