Neues Händlerkonzept »Dream Dealer« bei Honda

Wellbrock erster Standort mit neuer CI

Neues Händlerkonzept »Dream Dealer« bei Honda

Honda Wellbrock ist als erster deutscher Honda-Händler zum »Dream Dealer« umgewandelt worden. Am Samstag feierte man Eröffnung.

Die Firma Wellbrock & Co, schon seit vielen Jahren Honda-Exklusivhändler in Lilienthal bei Bremen, ist seit Samstag erster »Dream Dealer« des japanischen Motorradherstellers in Deutschland. Der Verkaufsraum wurde dazu komplett umgestaltet und in die drei Erlebniswelten »Roadster«, »Racing« und »Adventure« aufgeteilt.

In jeder dieser Welten werden neben den Motorrädern selbst auch original Honda-Zubehör und die passende Kleidung präsentiert. Dies ermöglicht es den Kunden, ganz in den Stil und die Lebensart von Honda einzutauchen. Bis Frühjahr 2020 sollen noch acht weitere Honda-Händler in Europa zu »Dream  Dealern« werden, unter anderem in Frankfurt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren