Niken Lesertest

Gemeinsames Abschlusswochenende

NIKEN Lesertest beendet

Mit einer schönen Runde durch den Westerwald und der Abgabe der Testmaschinen in Neuss endete am Wochenende die Lesertestaktion von Yamaha, dem TOURENFAHRER und dem »Motorradfahrer«.

Das war ein schöner Abschluss der Lesertestaktion von Yamaha, dem TOURENFAHRER und dem »Motorradfahrer« mit dem Dreirad NIKEN. Das Quintett traf sich am vergangenen Samstag zu einer abschließenden Westerwald-Runde im TOURENFAHRER-Partnerhotel »Zur Post« in Waldbreitbach und einem anschließenden Erfahrungsaustausch über zwölf spannende und abwechslungsreiche Tage mit einem hochinteressanten Fahrzeug.

Am Sonntag ging es dann zurück zu Yamaha nach Neuss. Alle fünf Teilnehmer äußerten sich begeistert über das Fahrverhalten der NIKEN. Ihre Erlebnisse kann man auf der Facebook-Seite vom TOURENFAHRER nachlesen sowie in aller Ausführlichkeit in der nächsten Ausgabe vom TOURENFAHRER, die am 9. August erscheint.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren