Weltexklusiv

Nobel-MV im Netz

Für das Online-Verkaufsportal »TheArsenale« hat MV Agusta eine höchst exklusive Version der Dragster 800 RR aufgelegt. Preis auf Anfrage.

Schon mal von »TheArsenale« gehört? Das ist so eine Art Ebay Kleinanzeigen für Superreiche mit Hauptsitz in Hongkong. Wer das nötige Kleingeld hat, kann dort Flugzeuge, Jachten, Luxusuhren, sündteure Möbel, Kunstwerke plus vieles mehr erwerben. Und Motorräder wie die Dragster 800 RR, die MV Agusta in exklusiver Kleinserie für den Onlineshop fabriziert. Technisch komplett unangetastet, fällt diese MV hauptsächlich durch ihre Farbgebung in Schwarz und Orange auf. Preis: Auf Anfrage auf www.thearsenale.com. Dort finden sich noch weitere Motorradumbauten, die preislich im Allgemeinen zwischen 20.000 und 25.000 US-Dollar anfangen.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren