Ducati Panigale V4 | Abu Dhabi Police

Schnelle Ordnungshüter

Panigale V4 für Abu Dhabi Police

Die Polizei in Abu Dhabi hat ihren ohnehin schon recht exklusiven Fuhrpark um zwölf Motorräder erweitert: Die dortige Motorradstaffel fährt ab sofort Streife auf Ducati Panigale V4 S.

Die Streifenpolizei in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hat in der Wahl ihrer Fahrzeuge einen sehr exklusiven Geschmack. Den Streifendienst versehen die dortigen Ordnungshüter mit Autos wie Audi R8, Lamborghini Huracan, Nissan GT-R und Bugatti Veyron.

Dem müssen ihre Zweirad fahrenden Kollegen nun nicht mehr nachstehen. Die nahmen Anfang Dezember ein Dutzend Ducati Panigale V4 S in Empfang, passend lackiert in blau-weiß. Damit dürfte die Jagd auf Verkehrssünder in dem Wüstenstaat noch leichter fallen.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren