Im Zeichen des Flügels

Passend gekleidet: Honda-Kollektion

Alpinestars kleidet Honda-Fans und -Fahrer passend mit seiner neuen Kollektion ein. Von der Stadt bis zur Rennstrecke findet der markenbewusste Flügelfahrer ein stilechtes Outfit.

Alpinestars trimmt ein Teil seiner Kollektion auf Honda – wer schon immer die passende Sicherheitsbekleidung zu seinem Motorrad haben wollte, wird im Falle einer Honda bald bei Alpinestars fündig. Das Hightlight der neuen Kollektion stellt die »GP Pro V2«-Lederkombi in HRC-Farben dar. Neben der üblichen Protektion ist der Einteiler mit dem Tech-Air-Airbagsystem kompatibel und schützt somit nicht nur via Protektoren, sondern auch mit einem sich selbst aufblähenden Airbag. Weiterhin wurden in den Farben der japanischen Motorradschmiede die »T-GP Pro V2«-Textiljacke, die »T-Faster Air«-Textiljacke sowie die »T-SP1 Waterproof«-Textiljacke getüncht. Außerdem versahen die Italiener die Handschuhe »SP-8 V2« sowie die »SMX-6 V2«-Stiefel und die »Faster-3«-Schuhe mit dem Honda-Brand. Selbstredend darf auch das obligatorische Halstuch nicht fehlen. Abseits der Straße oder Strecke bietet Alpinestars im nächsten Jahr außerdem Freizeitbekleidung im Honda-Stil an.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren