12.500 Euro an Bikers4Kids

Polo-Kunden spenden

Anlässlich des Weltkindertages am 20.09.2019 haben Kunden des Filialisten Polo deutschlandweit 12.500 Euro an Bikers4Kids gespendet.

Auch Polo rief dieses Jahr im Rahmen des Weltkindertages seine Kundinnen und Kunden zum Spenden auf. In den deutschlandweit über 90 Polo-Stores konnte deshalb bei jedem Kauf eine freiwillige Spende geleistet werden. Außerdem wurden die Versandkosten in Höhe von 3,49 Euro aller Online-Bestellungen im Zeitraum vom 20.–22.09.2019 in einen Spendenbeitrag umgewandelt. Insgesamt kamen dank des regen Spendenaufkommens der Kundschaft 12.500 Euro für den guten Zweck zusammen. Der gesamte Betrag wurde nun im Polo-Hauptsitz in Jüchen an Biker4Kids übergeben.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren