Preview BMW Motorrad Days 2019

5. bis 7. Juli

Preview BMW Motorrad Days 2019

Vom 5. bis 7. Juli feiert BMW in Garmisch-Partenkirchen mit Freunden der Marke die 19. BMW Motorrad Days. Es werden mehrere Zehntausend Motorradfahrer aus aller Welt bei dem Mega Event erwartet.

Bereits zum 19. Mal finden heuer die BMW Motorrad Days statt. Der bayerische Motorradhersteller hat in bewährter Manier wieder ein spektakuläres Programm auf dem Eventgelände am Fuße des Garmischer Hausbergs auf die Beine gestellt.

Besonders beliebt sind die Probefahrten und geführten Touren, die wieder an allen drei Tagen des Festivals stattfinden. Gezeigt werden auch Produktneuheiten und brandneue Studien wie der Megaboxer Concept R18. Zahlreiche Ingenieure werden vor Ort sein und den Besuchern in persönlichen Gesprächen die Technik der Maschinen und des Zubehörprogramms erläutern.

Für Spannung sorgen Stuntshows uns Steilwandfahrten, abends lockt ein Bierzelt mit Partystimmung.

Abgerundet wird das Programm der BMW Motorrad Days 2019 von Vorträgen, Begegnungsmöglichkeiten mit Motorsportprominenz und besonderen Angeboten für Kinder. Zudem wird der achte Lauf der Superbike-Weltmeisterschaft live übertragen.

Im Rahmen des Event-Pin-Verkaufs besteht die Chance, am Freitagabend ein R-Nine-T-Sondermodell und am Samstag eine F 850 GS zu gewinnen.

Der TOURENFAHRER ist ebenfalls mit einem Team im eigenen Pavillon vor Ort. Schaut vorbei, wir freuen uns schon auf gute Benzingespräche.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren