Motorradmesse IMOT 2020 in München

Rund 60.000 Besucher

Review IMOT 2020

Bei frühlingshaftem Wetter ging am vergangenen Wochenende die Motorradmesse IMOT über die Bühne. Rund 60.000 Motorradbegeisterte strömten ins Münchener MOC, um sich über die Motorrad- und Zubehörneuheiten der Saison 2020 zu informieren.

Rund 300 Aussteller präsentierten in den Hallen des MOC auf über 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Produkte. Die Motorradhersteller waren ebenso mit einem kompletten Line-up ihrer aktuellen Modellpalette vor Ort wie Bekleidungs- und Reifenspezialisten, Nischenanbieter mit ausgetüftelten Speziallösungen, Lifestylemarken und regionale Händler mit günstigen Messeangeboten.

Motorradmesse IMOT 2020 in München
26 Bilder
Motorradmesse IMOT 2020 in München
Motorradmesse IMOT 2020 in München
Motorradmesse IMOT 2020 in München

  Impressionen von der Motorradmesse IMOT 2020 in München

Großen Anklang fanden die moderierten Produktpräsentationen auf der Showbühne, die Modeschauen, Vorführungen – und nicht zuletzt die Probefahrmöglichkeiten für Jugendliche und Einsteiger.

Einen großen Stellenwert hatte das Thema Elektromobilität, dem die Sonderschau »IMOTe« inklusive Testparcours gewidmet war.

Das Team vom TOURENFAHRER und seinen Schwestermagazinen sowie die Kollegen von den TF-Partnerhäusern bedanken sich für die zahlreichen konstruktiven Gespräche an den Messeständen und bei den Workshops.

Die nächste IMOT soll vom 19. bis 21. Februar 2021 stattfinden.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren