One Percent– Streets of Anarchy

VOD, DVD, Blue-ray

Rocker-Movie »One Percent – Streets of Anarchy«

Die Rocker- respektive Gangster-Saga »One Percent – Streets of Anarchy« ist ab sofort als Video-on-demand erhältlich, DVD- und Blue-ray-Version folgen. Wir zeigen einen exklusiven Trailer.

Frisch aus dem Knast entlassen, muss Rockerboss Knuck seine alte Machtposition wiederherstellen. Während er einsaß, hat sein Ziehsohn Paddo die Strukturen des Motorradclub modernisiert, nun geht er auch noch einen heiklen Deal mit einer verfeindeten Gang ein. Ein brutaler Zweikampf um den Thron der »Copperheads« entbrennt, aus dem nur einer der Rocker als Sieger hervorgehen kann.

Trailer zum Film »One Percent – Streets of Anarchy«

Regisseur Stephen McCallum erzählt seine Biker-Gangstersaga »One Percent – Streets of Anarchy« in epischen Bildern und wirft dabei einen authentischen Blick in die Welt krimineller Motorradgangs.

Der Film ist ab sofort als Video-on-demand erhältlich, DVD- und Blue-ray-Version folgen.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren