BBH bittet um Spenden

Spendenaufruf

Alle Jahre wieder organisiert Dr. Hermann Munzel von der Biker-Brummi-Hilfe e.V. einen Hilfskonvoi nach Südosteuropa. Für die nächste Fahrt im Mai 2020 bittet die BBH bereits jetzt um Spenden.

Zum 19. Mal schickt die Biker-Brummi-Hilfe e.V. im nächsten Mai einen Hilfstransport zu Krankenhäusern und Hilfseinrichtungen für Behinderte, für Kinder und Alte nach Südosteuropa. Dieses Mal geht es mit 15 LKW nach Veliko Tarnovo in Bulgarien sowie nach Nis und Backa Palanka in Serbien. Wie immer kooperiert die BBH mit regionalen Motorradclub und wie immer war die Hilfsorganisation zur Vorbereitung des Projekts Anfang Oktober zu viert auf Scoutingtour in diesen Orten, um rauszufinden, wo die Not am größten ist und was am dringendsten benötigt wird. Was das alles ist, steht auf der Seite www.bb-hilfe.eu. Dort kann man übrigens auch Geld spenden.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren