Suzuki DL 1000 V-Strom 1000 Augmented Reality App

App für iOS und Android

Suzuki DL 1000 virtuell

Wer er es nicht erwarten kann, bis die ersten DL 1000 V-Strom der neuen Baureihe bei den Händlern stehen, kann sich die große Reiseenduro mit einer Augmented Reality App auf seinem Smartphone oder Tablet aus den verschiedensten Perspektiven ansehen.

Bis ins kleinste Detail reichen die Visualisierungsmöglichkeiten der Augmented Reality App von Suzuki. Mit der integrierten Kamera iOS-oder androisbasierter Mobilgeräte wird ein zuvor ausgedruckter AR-Marker abgescannt, woraufhin auf dem Bildschirm eine erstaunlich naturgetreue 3D-Animation der DL 1000 dargestellt wird. Je nach Winkel und Abstand zum Marker ändert sich die Ansicht – ganz so, als ob man sich um ein reales Objekt herumbewegen würde.

Die lieferbaren Farben können ebenso simuliert werden, wie es möglich ist, das Originalzubehör darstellen zu lassen.

Inwiefern die kostenlose App nun eine echte Entscheidungshilfe für potenzielle Käufer darstellt, sei dahingestellt. Eine nette und auch beeindruckende technische Spielerei, die die Beschäftigung mit dem neuen Modell befördert, ist sie allemal.

Opens external link in new window Download App für iOS

Opens external link in new window Download App für Android

Opens external link in new window Download AR-Marker

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren