Suzuki GSX 1100 S Katana | Verkaufsstart April 2019

Ab Ende April im Handel

Suzuki gibt Preis für Katana bekannt

Ab Ende April wird die Suzuki GSX 1100 S Katana bei den Händlern stehen. Ab 14.019 Euro ist die Neuauflage der legendären Maschine zu haben.

Auf der INTERMOT war sie einer der großen Hingucker: Die Suzuki GSX 1100 S Katana. Optisch eng am ikonischen Vorbild angelehnt, lässt die Maschine den 80-Jahre Spirit, als japanische Motorräder unumstrittenes Maß der Dinge in Sachen Technik und Leistung waren, wieder aufleben.

Angetrieben wir die neue Katana von dem Reihenvierzylinder des Supersportlers GSX-R 1000 der Baujahre 2005 bis 2008. Suzuki spendierte dem relativ langhubigen Aggregat eine moderne Peripherie mit modernem Motormanagement und 10-Loch-Einspritzdüsen. Mehr zur Technik der GSX 1100 S Katana hier

Ende April, spätestens Anfang Mai steht die Katana nun bei den Suzuki-Vertragshändlern. Der Basispreis beträgt 14.019 Euro.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren