Techno-Classica Essen 2019 Preview

Techno-Classica Essen

In Essen findet noch bis zum Sonntag die Techno-Classica statt. Liebhaber klassischer und historischer Fahrzeuge treffen sich auf dieser internationalen Messe zum Erfahrungsaustausch und natürlich zum Einkauf von Teilen.

Rund 1.250 Aussteller aus 30 Nationen, über 220 Clubs und Interessengemeinschaften präsentieren auch auf der 31. Techno-Classica Essen. Vornehmlich automobile Oldtimer, Classic- & Prestige-Autos aber auch Motorsport und Motorräder gibt es auf der renommierten Messe zu sehen.

TOURENFAHRER Terminkalender
Weitere Termine von Messen und Motorrad-Events gibt es hier

Weitere Schwerpunkte sind die Themenfelder Restaurierung und Ersatzteile. Aber auch Fachliteratur, Accessoires, Kunst, Modellbau und ein Schnäppchen-Märkte auf dem Freigelände haben ihren Platz auf der Techno-Classica. Zudem führen zwei Auktionshäuser führen live Versteigerungen durch.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren